Gilbert Sinoué Der blaue Stein

Inhaltsangabe zu „Der blaue Stein“ von Gilbert Sinoué

Wenige Jahre vor Kolumbus' Aufbruch nach Amerika reiten ein Rabbi, ein Scheich und ein Franziskanermönch quer durch Spanien, wo die grausame und strenge Inquisition herrscht.Sie suchen nach dem blauen Stein, einer Tafel aus Saphir, in welche die Antworten auf die großen Fragen der Menschheit gemeißelt sind und die einem auserwählten Geschlecht in dunklen Stunden Rettung verheißt. Wer wird sie zuerst finden: die drei Gelehrten oder der spanische Großinquisitor, dem sie längst ein Dorn im Auge sind ... »Virtuos geschrieben« Freundin

Stöbern in Historische Romane

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Das gewisse Etwas hat mir gefehlt. Kann nicht mit der "Tuchvilla" Reihe mithalten!

SophieNdm

Zigeunermädchen

Ein Roman mit großen Gefühlen, viel Spannung aber auch sehr traurig

MissLila

Das Zedernhaus

Einmal Indien und zurück... Super indisches Flair

Sandra8811

Herrscher des Nordens - Die letzte Schlacht

Wer schon von Band 1 & 2 begeistert war, wird auch beim letzten Teil der Trilogie wieder voll auf seine Kosten kommen!

Betsy

Die Bärenführerin

ein sehr gutes Buch

madamecurie

Das Gold des Lombarden

Toller Roman mit interessanten historischen Geschehen und tollen Charakteren. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

shadow_dragon81