7 Wege zur Unsterblichkeit

7 Wege zur Unsterblichkeit

Inhaltsangabe zu "7 Wege zur Unsterblichkeit"

In diesem Buch werden erstmals alle wissenschaftlichen Ansätze umfassend vorgestellt, die zum Ziel haben, wovon Generationen bisher träumten – unsere Unsterblichkeit: Kryonik, Reinkarnation, der Matrix-Gedanke, medizinisches Anti-Aging, das Überleben als Datenträger, Leben in der anderen Dimension, die ewige Wiederkehr des Gleichen. Der Autor bezieht jüngste Forschungsergebnisse von Top-Wissenschaftlern in seine Überlegungen ein, die nur einen Schluss zulassen: Es existiert ein alles miteinander verbindendes Muster. Nichts geht verloren. Schon gar nicht unser Selbst.

Ausgabe:Buch
Verlag:HJB