Sehnsucht nach Avalon

von Gilbert von Luck
Sehnsucht nach Avalon

Positiv (1):
B

Hier habe ich wieder frische Akzente gefunden, mit denen ich mal wieder spielen kann. Für die Gestaltung des Buches vergebe ich 5 Sterne.

Kritisch (1):
E

Langweilig, selbstherrlich und nicht zu empfehlen. Da ich den Autor kannte kann ich sagen: ein Heuchler vor der Göttin!

Inhaltsangabe zu "Sehnsucht nach Avalon"

»... rufe ich die Göttinnen und Götter mit der Bitte, auf diese heilige Stätte zu blicken, wo Menschen sie wieder verehren und ihnen und der Großen Göttin ein Belante-Feuer darbringen wollen. Ich lade die angerufenen Geister und Götter ein, sich mit uns gemeinsam vor der Großen Göttin an ihrem höchsten Festtage zu verbeugen, vor ihr, die die Liebe und das Leben, das Universum, die Erde und alles ist, was besteht ...« - Gilbert von Luck beschreibt seine Avalon-Reise humorvoll, kritisch und der Großen Göttin ergeben - interessant für alle Freunde Avalons, Anhänger der Großen Göttin und all jene, die meinen, sie wären z. B. nach dem Lesen der »Nebel von Avalon« mit ihren Erkenntnissen oder Gefühlen allein. Die Neuauflage wird durch eine Buchbesprechung der »Nebel von Avalon«, Gedichte, Fotos, Aufsätze zu den Jahreskreisfesten und einen Bericht über Beltane in Glastonbury ergänzt.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:13.10.2016