Sehnsucht nach Avalon: Fragmente für die Große Göttin

Cover des Buches Sehnsucht nach Avalon: Fragmente für die Große Göttin (ISBN: 9783960087809)
Bestellen bei:

GilbertvonLucks avatar
GilbertvonLuck

Die Hingabe an die Große Göttin führte den Autor (mich) auf der Suche nach Avalon u.a. zu mehreren Reisen nach Glastonbury.

"... rufe ich die Göttinnen und Götter mit der Bitte, auf diese heilige Stätte zu blicken, wo Menschen sie wieder verehren und ihnen und der Großen Göttin ein Belante-Feuer darbringen wollen. Ich lade die angerufenen Geister und Götter ein, sich mit uns gemeinsam vor der Großen Göttin an ihrem höchsten Festtage zu verbeugen, vor ihr, die die Liebe und das Leben, das Universum, die Erde und alles ist, was besteht ..." - Gilbert von Luck beschreibt seine Avalon-Reise humorvoll, kritisch und der Großen Göttin ergeben - interessant für alle Freunde Avalons, Anhänger der Großen Göttin und all jene, die meinen, sie wären z. B. nach dem Lesen der "Nebel von Avalon" mit ihren Erkenntnissen oder Gefühlen allein. Die Neuauflage wird durch eine Buchbesprechung der "Nebel von Avalon", Gedichte, Fotos, Aufsätze zu den Jahreskreisfesten und einen Bericht über Beltane in Glastonbury ergänzt.

Ausgabe:eBook
Verlag:Engelsdorfer Verlag