Gilda Laske Bist du mein Kind?

Inhaltsangabe zu „Bist du mein Kind?“ von Gilda Laske

Was als harmloser Familienurlaub in der Bretagne beginnt, endet im größten Un-glück ihres Lebens. Familie Reiter verliert jeglichen Halt, als ihr vierjähriger Sohn Maxi vor ihren Augen entführt wird. Die Polizei und der charismatische Jean-Ma-rie versuchen fieberhaft das Kind zu finden. Vergeblich. Fast zehn Jahre später er-scheint im Rahmen eines Schüleraustausches ein Jugendlicher, der das Herz von Monika, der Mutter des entführten Kindes, sofort berührt. Könnte dieser Franzose wirklich ihr Sohn sein? Auf der Suche nach Antworten führt ihre Reise sie wieder zurück nach Frankreich, wo erneut Jean-Marie in die Geschehnisse involviert ist. Können die Eltern ihren vermeintlichen Sohn mit nach Hause nehmen? Und welche Rolle spielt Jean-Marie in dieser ganzen Geschichte?

Stöbern in Historische Romane

littlecalimero

Das Café unter den Linden

Birkel78

Die fremde Königin

Ein gelungener historischer Roman, mit viel Hintergrund, Tiefe und faszinierenden Ränkespielen.

AnnMan