Gilda Wüst Inner Joy

Inhaltsangabe zu „Inner Joy“ von Gilda Wüst

Das Praxisbuch „Inner Joy“ führt den Leser in vier Schritten zu einem Leben, das erfüllt ist von Mitgefühl, Zufriedenheit, bedingungsloser Freude und einem Gefühl der Geborgenheit, indem es in klaren und verständlichen Worten vom Sinn und Wert spiritueller Übungen überzeugt, eine Vielzahl wunderbarer Techniken liefert und ihn zugleich dabei unterstützt, sich aus ihnen eine freudvolle individuelle Praxis zusammenzustellen, zu beginnen und beizubehalten. Damit ist es ein Buch für jeden, der nach dem Sinn des Lebens und Erfüllung sucht oder sich nach Heilung auf körperlicher oder psychischer Ebene sehnt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch