Giles Andreae Ich und die Queen

Inhaltsangabe zu „Ich und die Queen“ von Giles Andreae

Freya ist das glücklichste Mädchen der Welt! Sie erhält eine Einladung zum Tee. Bei der QUEEN! Dort erwartet sie eine ganz und gar königliche Überraschung. Giles Andreae und Tony Ross wagen einen Blick in die Privatgemächer der Queen. Zwischen ungebügelten Unterhosen, Karaoke-Maschine und jeder Menge Cupcakes entdecken sie eine liebenswerte Queen, die für jeden Spaß zu haben ist.

Momentan das Lieblingsbuch meiner Tochter (8).Witzige Bilder mit vielen Verrenkungen, süße Geschichte. Meine Tochter wünscht sich mehr davon

— Leselady

Ein Tag mit der Königin von England, den man so schnell nicht wieder vergisst

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Rezension zu "Ich und die Queen" von Giles Andreae

Ich und die Queen

13. March 2013 um 22:34

Witzig. Lustig.Ungewöhnlich. Ein Bilder-Lesebuch für kleine und große Leute über die Königin von England, die ein Mädchen zu sich zum Tee bittet und dann einen (für Erwachsene) völlig unerwarteten Nachmittag mit diesem verbringt. Der Nachmittagstee darf natürlich trotzdem nicht fehlen. Und dann gibt es noch ein schönes Ende obendrauf, welches den im Rollstuhl sitzenden Bruder von Freya, Christopher, miteinbezieht. Very english and absolutely amusing ~ Hat mir gut gefallen.