Homes & Gardens Wohnbuch

Homes & Gardens Wohnbuch

Inhaltsangabe zu "Homes & Gardens Wohnbuch"

Ratgeber für Stil und Design - Dektorationsideen - Praktische Tipps und Arbeitstechniken. Dieses Buch steckt voller Ideen für ein schönes Zuhause, egal ob sie komplett renovieren oder nur hier und da etwas verändern möchten. In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift HOMES&GARDENS erstellt, zeigen wir anhand verschiedener Wohnbeispiele, wie sich unterschiedliche Stilrichtungen und Dekorationsideen umsetzen lassen und wir wichtig die Funktion des jeweiligen Raums bei der Wahl von Farben, Beleuchtung und Möbeln ist.

ISBN:9783512032943
Verlag:Busse + Seewald