Die wundersame Nase des Edward Trencom

von Giles Milton
Die wundersame Nase des Edward Trencom

Inhaltsangabe zu "Die wundersame Nase des Edward Trencom"

Nicht nur für Käseliebhaber: köstlich, charmant, einfach exzellent – ein Roman zum Sattlesen! Edward Trencom hat sich bisher immer auf seine Nase verlassen können. Dieses besonders lange und empfindsame Riechorgan zeichnete schließlich alle Männer seiner Familie aus. Ohne sie könnte er auch nicht den berühmtesten Käseladen Englands betreiben. Doch als Edward über eine Truhe mit Familiendokumenten stolpert, muss er mit Schrecken feststellen, dass seit neun Generationen keiner seiner Vorfahren eines natürlichen Todes gestorben ist. Nun scheint er selbst an der Reihe zu sein. Doch wie entkommt man seinem Schicksal, wenn man nicht einmal weiß, was dahintersteckt?

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.08.2009