Gill Barron 300 Tipps, Tricks und Techniken - Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu „300 Tipps, Tricks und Techniken - Acrylmalerei“ von Gill Barron

Praktische Hilfestellungen und Antworten auf alle Fragen zum Thema Acrylmalerei. Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Fotografie en und klare Anleitungen führen durch alle Arbeitsstadien. Goldene Regeln, Ideen zum Ausprobieren und Tipps zur Fehlerbehebung von der Materialwahl über die Bildkomposition und verschiedenen Maltechniken bis hin zum erfolgreichen Präsentieren der Bilder. Alles über Farbwelten, Malgründe, Pinsel, Spachtel u.v.m. Hardcover, 176 Seiten, 25,4 x 19,9 cm, mit Lesebändchen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch