Gill Farrer-Halls Ätherische Öle

Inhaltsangabe zu „Ätherische Öle“ von Gill Farrer-Halls

Einfach, sicher, umfassend: Dieses Praxisbuch zeigt den sanften Einstieg in die vielfältigen Ensatzmöglichkeiten ätherischer Öle, von Bergamotte und Rose bis Sandelholz und Limette. Sie erfahren, wie Sie die natürlichen aromatischen Essenzen einsetzen, um Körper und Geist in Balance zu bringen, Alltagsbeschwerden zu lindern und die Öle kosmetisch anzuwenden.
- In Porträts: 40 ätherische Öle, einsetzbar für Gesundheit, Wellness und Schönheit
- Sortiert nach Duftnoten: blumig, Citrus, Kräuter, Holz, Gewürz, Gräsern & Blätter, Harze & Wurzeln
- Sichere Anwendungen: vom Tee über Badezusatz bis zum Potpourri, jeweils mit präziser Dosierungsanweisung
- Auf einen Blick: Übersicht der Anwendungsmöglichkeiten

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl