Sammeln Ernten Kochen

von Gill Meller
Sammeln Ernten Kochen

Kinderbuchkistes avatar

Mein neues Lieblingsbuch, ein Kochbuch, ein Buch für die Seele, Ein Buch das Natur näher bringt

Inhaltsangabe zu "Sammeln Ernten Kochen"

Gill Meller, Küchenchef im berühmten River Cottage, stellt 120 Rezepte vor, die von den Landschaften inspiriert sind, in denen er lebt und arbeitet. Er präsentiert einfache, ehrliche Gerichte aus natürlichen Zutaten, die er abseits der Supermärkte und vom Lärm der Stadt auf Bauernhöfen, an der Küste, im Garten, auf dem Feld, im Wald, im Moor oder am Hafen findet. Die Rezepte kommen ohne außergewöhnliche Zutaten und komplizierte Kochvorgänge aus. So ist das Buch ein Gaumenfest der saisonalen Küche auf höchstem Niveau.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:30.06.2017