Gilles Bachelet Die irrste Katze der Welt

Inhaltsangabe zu „Die irrste Katze der Welt“ von Gilles Bachelet

Gilles Bachelets Katze ist ziemlich dick, sehr lieb und etwas verrückt. Wie alle anderen Katzen dieser Welt auch verschläft sie gern die meiste Zeit des Tages, besteht darauf, dass man ihr das Trockenfutter in den Napf füllt, und putzt sich äußerst gründlich. Aber in ein paar kleinen Details unterscheidet sie sich auf merkwürdige Weise von ihren Artgenossen. Sie schafft es beispielsweise nicht, beim Fallen auf ihren Füßen zu landen. Und ihre Rüsselknochen veranlassten bereits einen Experten, sich zu diesem ganz besonderen Tier zu äußern. Auch wenn bis heute nicht hundertprozentig klar ist, zu welcher Rasse diese Katze eigentlich gehört, so steht doch fest, dass sie das beste aller Haustiere ist.

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

• Rezension zu "Die irrste Katze der Welt" von Gilles Bachelet

Die irrste Katze der Welt

boekvink

12. May 2009 um 10:39

"Ein Freund hat mir neulich ein Buch über Katzen geschenkt, aber ich bin mir bis heute nicht hundertprozentig sicher, zu welcher Rasse meine gehört"

Dies ist ein lustiges Bilderbuch über eine nicht ganz normale Katze!
    Ein wirklich schräges Buch! Ich habe mich Seite für Seite köstlich amüsiert! Aber schaut es euch am Besten mal selbst an!