Gilles Bachelet Die irrste Katze der Welt: Wie alles begann

Inhaltsangabe zu „Die irrste Katze der Welt: Wie alles begann“ von Gilles Bachelet

Eine Katzengeschichte mit hintergründigem Humor. Gilles Bachelet erzählt, wie er aus dem Wurf putziger Katzenbabys zielsicher 'seine' Katze ausgewählt hat und wie er ihr geholfen hat, auf eigenen Pfoten zu stehen. Eine wichtige Rolle spielt hierbei das erste Kuscheltier des Kätzchens, dem es sich mit großer Hingabe widmet. Umso erstaunter ist der glückliche Katzenbesitzer, als er eines Tages feststellen muss, dass sein geliebter Vierbeiner sein Kuscheltier vernachlässigt und sein Herz an eine ganz gewöhnliche Karotte verschenkt…

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet