Hinter den Kulissen

von Gilles Bachelet
Hinter den Kulissen

GetReadys avatar

Inhaltsangabe zu "Hinter den Kulissen"

Das geheime Leben unserer Lieblinge. Was machen der Grüffelo, Pinocchio oder die Kleine Raupe Nimmersatt, wenn sie gerade nicht auf der Bühne stehen? Wo finden wir wohl Walter? Und was richten die Wilden Kerle oder der Böse Wolf an, wenn sie sich unbeobachtet fühlen? Dieses Buch klärt große und kleine Bilderbuchfans über das geheime Leben ihrer Lieblinge auf. Ein Riesenspaß und eine Hommage an die Großen des internationalen Kinderbuchs.

Verlag:Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH
Erscheinungsdatum:01.02.2017

GetReadys avatar
    GetReadyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein wunderbarer Spaß für alle erwachsenen Menschen, die die Bilderbuchklassiker lieben und kennen. Hinten wird aufgelöst.