Gilles Diederichs , Armelle Riva 100 wunderbare Mandalas

Inhaltsangabe zu „100 wunderbare Mandalas“ von Gilles Diederichs

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - entfalten Sie Ihre kreative Kraft und finden Sie zu Ruhe und Wohlbefinden.
Tauchen Sie ein in die Wunderwelt der Mandalas, in der zarte Formen zu tausenduneiner Interpretation anregen. Lassen Sie beim Ausmalen Ihre Gedanken fließen, bringen Sie Ihre Ideen zum Uasdruck und erfreuen Sie sich an der Pracht und Vielfalt der Meditationsbilder.

Unterteilt in die Kategorien Entspannung, Konzentration, Stressabbau und Kreativität laden 100 Mandalas dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und sich zu entspannen.

Bringen Sie die Mandalas mit Ihrer ganz persönlichen Farbwahl zum Strahlen!

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde