Julie weiß, wo die Liebe wohnt

von Gilles Legardinier
Julie weiß, wo die Liebe wohnt

Positiv (97):
Kelo24s avatar

Zum Lachen, zum Weinen, zum Mitleiden, aber dabei immer herzerwärmend.

Kritisch (14):
Vampirellas avatar

Also dieses Buch hätte mich beinahe in eine Leseflaute geführt. Hängt warscheinlich auch damit zusammen dass ich eigentlich Thriller lese.

Inhaltsangabe zu "Julie weiß, wo die Liebe wohnt"

Julie verliebt sich in ein Namensschild – und eine kleine französische Stadt steht Kopf!

Julie Tournelle hat schon viele verrückte Dinge in ihrem Leben getan. Doch als sie sich in das Namensschild ihres neuen Nachbarn verliebt, wirft sie endgültig jede Vernunft über Bord. Tagelang bezieht sie Posten hinter dem Türspion, um einen Blick auf den Unbekannten zu erhaschen. Dumm nur, dass er gerade dann auftaucht, als ihre Hand in seinem Briefkasten festklemmt. Doch Ricardo befreit sie nicht nur aus der misslichen Lage, sondern lädt sie sogar zum gemeinsamen Joggen ein. Julie weiß, sie sollte zugeben, dass sie nur in Notfällen läuft – wenn es brennt, oder ein kleiner böser Köter sie verfolgt – statt zu behaupten, sie sei begeisterte Langstreckenläuferin. Aber eigentlich ist doch in der Liebe alles erlaubt, oder?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.05.2013