Mein Hund, mein Guru

Mein Hund, mein Guru

Das neue Buch von Gilles Moutounet erscheint am 15. April 2019 mit dem Titel "Mein Hund, mein Guru" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Mein Hund, mein Guru"

Der vierpfotige Pfad zum Glück
Dürfen wir vorstellen: Scottï. Erleuchtungsgrad: vier von vier Pfoten. Beruf: kuschliger Hundeguru und treuer Gefährte von seinem Herrchen Gilles, einem durchgetakteten, überreizten Endvierziger. Fast ein wenig neidisch schaut Gilles auf die Unbekümmertheit und Spielfreude, die vorbehaltlose Liebe und die tiefe Ruhe seines kleinen tierischen Freundes. Eines Tages begreift er, dass Scottï sehr viel mehr ist als ein gewöhnlicher Cockerspaniel – und beschließt sein Herz zu öffnen für die Glückslektionen seines weisen Begleiters. Die Königsdiziplinen: wahre Hingabe, Gelassenheit und Dankbarkeit.
Dieses liebevoll illustrierte Geschenkbuch lädt uns dazu ein, die Welt ein wenig mehr durch Scottïs Augen wahrzunehmen, um das Leben ganz intuitiv glücklich zu bejahen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.04.2019