Wir

von Gillian Anderson und Jennifer Nadel
Wir

Lanies avatar

Gute Zusammenfassung für persönliche Weiterentwicklung, Selbstfürsorge & ein liebevolleres Miteinander.

AnneHuhns avatar

Ein sehr guter Ratgeber um sich selbst zu reflektieren. Wenn Frau den Impuls verspürt ihr Leben ändern zu wollen/müssen -> lesen!

Inhaltsangabe zu "Wir"

Warum sind so viele von uns Frauen immer noch in Selbstkritik, Abhängigkeit und selbstverletzendem Verhalten gefangen? Wie viel glücklicher und stärker wären wir, wenn wir – statt uns in ständigem Wettkampf gegeneinander zu wenden – unsere Kräfte vereinigen und einander mitfühlend begegnen würden?WIR ist eine Bewegung, die Veränderung herbeiführen will, ein Manifest für eine weibliche Revolution, für eine bewusste Kehrtwende. WIR fordert jede von uns auf, die Veränderung zu sein und die Reise vom Ich zum Wir anzutreten.In einer einzigartigen Verbindung von Psychologie und Spiritualität führen uns die Autorinnen auf eine lebensverändernde Reise. Der Ausgangspunkt sind neun Prinzipien für ein neues Handeln und Denken, mit denen wir ein Gegenstück zu unserer ichbezogenen Kultur erschaffen und negative Verhaltensmuster durch eine positive, friedliche und bewusste Lebensweise ersetzen.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:06.03.2017