Motivation für Dummies

von Gillian Burn
Motivation für Dummies

Inhaltsangabe zu "Motivation für Dummies"

Sie haben sich private oder berufliche Ziele gesetzt, aber es klappt nicht so recht mit der Umsetzung? Dann ist dieses Buch genau richtig für Sie. Gillian Burn zeigt Ihnen, wie Sie sich selbst und andere motivieren. Sie gibt Ihnen Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie Ihre Ziele besser erreichen und Ihren inneren Schweinehund an die Kette legen. Finden Sie heraus, was Sie bestärkt und welche Hindernisse Ihnen im Weg liegen. Feiern Sie Erfolge und wappnen Sie sich gegen Rückschläge. Checklisten und Übungen helfen Ihnen, sich realistische Ziele zu setzen, sie konsequent zu verfolgen und sich immer wieder neu zu motivieren.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:20.01.2010