Gillian Cross Der schwarze Raum

Inhaltsangabe zu „Der schwarze Raum“ von Gillian Cross

Tom kann nicht glauben, was sein Freund Robert behauptet: Er war in den Sommerferien nur noch daumengroß und hat mit anderen Winzlingen in einer unterirdischen Höhle im Park gelebt. Jetzt will er das Mädchen Lorn - auch ein Winzling - retten, weil sie sonst den Winter nicht überleben wird. Doch dazu braucht er Tom, der sich nur widerwillig an der verzweifelten Suche nach dem Mädchen beteiligt. Ein Albtraum beginnt.

Ein wirklich packendes Buch mit Tiefe - Spannung pur!

— AffeL

Der schwarze Raum
    BookFan_3000

BookFan_3000

06. May 2011 um 19:16

Der schwarze Raum ist ein etwas anderer Roman, der wirklich lesenswert ist. Obwohl ich nur durch Zufall auf diese Reihe gestoßen bin, bin ich wirklich begeistert!