Gillian Cross Goldene Stadt im Dschungel

Inhaltsangabe zu „Goldene Stadt im Dschungel“ von Gillian Cross

Die spannungsgeladene Geschichte einer faszinierenden Expedition in den südamerikanischen Dschungel und die Geschichte eines außergewöhnlichen Vater-Tochter-Konfliktes.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

• Rezension zu "Goldene Stadt im Dschungel" von Gillian Cross

Goldene Stadt im Dschungel

Chrissi92

15. February 2013 um 11:48

Lange ist es her.. aber ich fand das Buch damals wirklich unglaublich spannend. Die Familie auf einer Abenteuerreise im Dschungel, gefährliche Szenarien und mysteriöse Ureinwohner. Ein schöne Atmosphäre.