Gillian Cross Schöne Khadija

Inhaltsangabe zu „Schöne Khadija“ von Gillian Cross

Khadija ist schön. Und fremd in London, wo sie arbeitet, um ihre Familie in Somalia zu unterstützen. Doch dann wird das Mädchen mit dem Kopftuch auf der Straße angesprochen - von einer englischen Designerin, die sie als Model engagieren möchte. Für eine originelle Show, die mitten in der somalischen Wüste stattfinden soll. Khadija steckt in einem Zwiespalt: Als somalisches Mädchen darf sie sich nicht präsentieren, doch die hohe Gage ist allzu verlockend ... Eine bewegende Geschichte über ein Mädchen, das zwischen den Kulturen lebt, und ihren Weg finden muss

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger