Gillian Cross Tanz über dem Abgrund

Inhaltsangabe zu „Tanz über dem Abgrund“ von Gillian Cross

Ashley ist ein freundliches, unauffälliges Mädchen. Doch in der Nacht verwandelt sie sich in Cindy, die Sprayerin - furchtlos, kühn und mutig. Bis jemand eines Tages ihre wahre Identität entdeckt - und sie mit anonymen Briefen, nächtlichen Telefonanrufen und Schlimmerem zu terrorisieren beginnt. Ashley weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann ihr der berühmt-berüchtigte Eddie Beales helfen, der mit seiner Gang das Viertel unsicher macht. Aber es ist nicht einfach, Eddies Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ...Gillian Cross' Roman ist eine atemberaubende Mischung aus Krimi und Psychothriller - spannend, raffiniert und unvergesslich.

Ein Mega spannendes Buch mit Gänsehaut Effekt!

— Vikireads

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache