Gillian Cross Tanz über dem Abgrund

Inhaltsangabe zu „Tanz über dem Abgrund“ von Gillian Cross

Ashley ist ein freundliches, unauffälliges Mädchen. Doch in der Nacht verwandelt sie sich in Cindy, die Sprayerin - furchtlos, kühn und mutig. Bis jemand eines Tages ihre wahre Identität entdeckt - und sie mit anonymen Briefen, nächtlichen Telefonanrufen und Schlimmerem zu terrorisieren beginnt. Ashley weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann ihr der berühmt-berüchtigte Eddie Beales helfen, der mit seiner Gang das Viertel unsicher macht. Aber es ist nicht einfach, Eddies Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ...Gillian Cross' Roman ist eine atemberaubende Mischung aus Krimi und Psychothriller - spannend, raffiniert und unvergesslich.

Ein Mega spannendes Buch mit Gänsehaut Effekt!

— Vikireads

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein geheimnisvolles Abenteuer in die Welt der magischen Düfte

LilithSnow

Wie Brausepulver im Bauch

Schönes Buch für Kinder von 8-11 Jahren. Es zeigt die Freundschaft und liebe in einfacher Form. Ich finde es toll geschrieben

Biest2912