Gillian Cross Tochter des Wolfes

Inhaltsangabe zu „Tochter des Wolfes“ von Gillian Cross

Immer nachts, wenn dieses Klopfen zu hören ist, muß die 14jährige Cassy die Wohnung ihrer Großmutter verlassen. Kein Wort der Erklärung gibt es dafür, und Cassy ahnt nicht, daß es ihr eigener Vater ist, der sich da immer wieder heimlich in die Wohnung schleicht, um sich mit Geld und Lebensmitteln zu versorgen und Sprengstoff zu deponieren. Doch dann lüftet ihre Mutter das Geheimnis, und Cassy muß erfahren, daß ihr Vater seit Jahren die Familie erpreßt - er ist Terrorist - der Bombenleger von Cray Hill! Sie spürt ihn auf, um ihn zur Rede zu stellen... (Quelle:'Flexibler Einband')

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs