Cry Baby - Scharfe Schnitte

Cover des Buches Cry Baby - Scharfe Schnitte (ISBN: 9783596032020)

Positiv (487):

Kritisch (81):
Hermione27s avatar
Hermione27
vor einem Jahr

War nicht so ganz mein Fall

Inhaltsangabe zu "Cry Baby - Scharfe Schnitte"

DAS ERSTE BUCH VON GILLIAN FLYNN, DER MEGA-BESTSELLERAUTORIN VON GONE GIRL. Babydoll steht auf ihrem Bein. Petticoat auf ihrer linken Hüfte. Böse findet sich ganz in der Nähe. Girl prangt über ihrem Herzen, schädlich ist in ihr Handgelenk geritzt. Camille Preakers Körper ist übersät mit Wörtern. Wörtern, die sie sich in die Haut geritzt hat. Das letzte Wort, das sie sich einritzte, hieß verschwinden . Danach stellte sie sich. Den Therapeuten, aber auch ihrer Vergangenheit. In ihrer alten Heimatstadt Wind Gap wurden zwei Teenager entführt und ermordet. Camille Preaker soll den Fall für ihre Zeitung vor Ort recherchieren. Sie findet die Dämonen ihrer Kindheit. Und die verbreiten nicht nur Angst und Schrecken, sondern töten auch.

Alle Ausgaben von "Cry Baby - Scharfe Schnitte"