Finstere Orte

Positiv (276):
M
Mermaid
vor 5 Monaten

Woow! Einfach nur ein Pageturner, der Schreibstil, die Geschichte. Alles hat mich von Anfang an gepackt! 10/10!!! Spannung PUR!

Kritisch (38):
Erdbeerschorsch
vor 6 Monaten

"Gone Girl" und "Cry Baby - Scharfe Schnitte" haben mir gut gefallen. Dieses Buch war eine Enttäuschung.

Inhaltsangabe zu "Finstere Orte"

Keine schreibt dunkler und verstörender

Sie war sieben, als die Schüsse fielen. Als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder für immer hinter Gitter brachte.
Jetzt, 25 Jahre später, ist aus Libby Day eine verbitterte, einsame Frau geworden, deren Leben eigentlich keines mehr ist. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Was hat sie in jener verhängnisvollen Nacht wirklich gesehen? Ihre Erinnerungen bringen sie in Lebensgefahr – so wie damals.

»Finstere Orte fesselt von der ersten Seite an und lässt einen nicht mehr los.«
Karen Slaughter
»Gillian Flynn ist einsame Spitze – eine scharfe, bittere, herausfordernde Geschichtenerzählerin mit einem Hang für das Makabre.« Stephen King

Verlag:Scherz
Erscheinungsdatum:19.02.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2010 bei Der Hörverlag erschienen.