Gone Girl - Das perfekte Opfer

3,9 Sterne bei1.643 Bewertungen

Cover des Buches Gone Girl - Das perfekte Opfer (ISBN: 9783596520725)

Positiv (1106):

Kritisch (194):
theducklings avatar
theduckling
vor einem Jahr

Hm, für einen Thriller war es ok, aber ich habe mich teils ziemlich durchgequält. Ist nicht mein Genre.

Alle 1.643 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Gone Girl - Das perfekte Opfer"

›GONE GIRL – DAS PERFEKTE OPFER‹ – Der Megaseller aus den USA –
Nun auch im Taschenbuch!

„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?
Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. Dann erhält er sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?
Selten wurde so raffiniert, abgründig und brillant manipuliert wie in diesem Psychogramm einer Ehe - ein teuflisch gutes Lesevergnügen.

ISBN:9783596520725
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2013 bei Argon erschienen.

ISBN:9783596520725
    Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:23.07.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2013 bei Argon erschienen.

Community-Statistik