Gone Girl - Das perfekte Opfer

von Gillian Flynn und Christine Strüh
Cover des Buches Gone Girl - Das perfekte Opfer (ISBN: 9783839812518)

Positiv (41):
Another-
vor 6 Monaten

Sehr guter Thriller der nicht langweilt. Man fragt sich die ganze Zeit über was passiert ist - und die Überraschung ist groß!

Kritisch (10):
Eliza_
vor 2 Jahren

Konnte mich so gar nicht für sich begeistern. -Abgebrochen-

Inhaltsangabe zu "Gone Girl - Das perfekte Opfer"

»Was denkst du gerade, Amy?’ Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?« Genau das fragt sich Nick Dunne an diesem sonnigen Morgen seines fünften Hochzeitstages, als seine Frau spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sofort Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. In seinem Computer entdeckt die Polizei merkwürdige Mails. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:22.08.2013
Das aktuelle Buch ist am 19.08.2013 bei FISCHER Scherz erschienen.