Gillian Harris Die große Filzschule

Inhaltsangabe zu „Die große Filzschule“ von Gillian Harris

Neue Projekte für traditionelle Techniken Dieses Buch bietet eine umfassende Einführung in alle Bereiche des handwerklichen Filzens für Einsteiger und auch Geübte. Alle Filztechniken - das Filzen von Flächen, 3-D-Filzen, Strickfilzen, Nadelfilzen, Nuno-Filzen etc - werden genau erklärt. Die 25 originellen Ideen für Accessoires und Wohndesign, die Schritt-für-Schritt beschrieben werden, regen zum sofortigen Ausprobieren an. Die Ergebnisse sind wunderbare Geschenke für sich selbst und andere.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch