Gillian Higgins Anatomie verstehen - Die Organe des Pferdes

Inhaltsangabe zu „Anatomie verstehen - Die Organe des Pferdes“ von Gillian Higgins

Was geht in einem Pferdekörper vor sich? Einfach Großartiges: In diesem hochentwickelten Organismus hat jedes einzelne Organsystem seine eigenen Aufgaben, ist aber auch von den anderen Organen abhängig. Wie das Pferd als Ganzes funktioniert und dabei alles zusammenarbeitet, zeigt dieses zweite Buch von Gillian Higgins. Es ergründet die 12 anatomischen Systeme, in einzigartiger und bewährter Form direkt auf den Pferdekörper gemalt, erklärt ihre spezielle Funktion und stellt einen unmittelbaren praktischen Bezug zur Pferdegesundheit und zum richtigen Training her.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch