Die Mätresse des Marquess (Erotischer Liebesroman)

von Gillian Holden
Die Mätresse des Marquess (Erotischer Liebesroman)

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Die wahre Liebe

Slaterins avatar

unterhaltsam in die Vergangenheit versetzt, amüsante und erotische Leselektüre

Inhaltsangabe zu "Die Mätresse des Marquess (Erotischer Liebesroman)"

Die historische Liebesromanze Die Mätresse des Marquess endlich als Gesamtausgabe! Mittellos und allein scheint der Weg geebnet für Miss Melindas gesellschaftlichen Abstieg. Doch dann begegnet ihr Anthony. Anthony ist der künftige Marquess of Whitsbury. Von seiner Frau enttäuscht und dem besten Freund verraten, will er lediglich seinen Kummer im Whisky ersäufen. Stattdessen trifft er auf Melinda, und die unerwartete Begegnung mit ihr weckt verloren geglaubte Gefühle. Wie sehr möchte er die gemeinsame Zeit genießen sowie sie vor jeglichem Unbill beschützen. Dabei weiß er von Anfang an, dass er derjenige sein wird, der ihr den größten Schmerz zufügen muss. Denn so sehr sie füreinander geschaffen scheinen, ihre Beziehung hat keine Zukunft ... »Die Mätresse des Marquess« – wahre Liebe kennt keine Grenzen! Diese historische Romanze vereint tiefe Gefühle und humorvolle Dialoge mit einer prickelnden Portion Erotik. Bei diesem eBook handelt es sich um eine Gesamtausgabe der bisher erschienenen Bücher: Die Mätresse des Marquess – Leidenschaft in Serie 1 Die Mätresse des Marquess – Leidenschaft in Serie 2 Die Mätresse des Marquess – Leidenschaft in Serie 3 Die Gesamtausgabe ist demnächst auch als Taschenbuch erhältlich.

ISBN:B01N6CSV9S
Ausgabe:E-Buch Text