Die Mätresse des Marquess (Leidenschaft in Serie 1)

von Gillian Holden
Die Mätresse des Marquess (Leidenschaft in Serie 1)

A

hatte höhere Erwartungen

Inhaltsangabe zu "Die Mätresse des Marquess (Leidenschaft in Serie 1)"

Liebe entwickelt sich allmählich oder überfällt einen spontan. Doch meist überrascht sie uns, wenn wir am wenigsten mit ihr rechnen. Mittellos und allein hat Melinda jegliche Hoffnung aufgegeben, ein erfülltes Leben genießen zu können. Doch dann begegnet ihr Anthony. Anthony ist der künftige Marquess of Whitsbury. Von seiner Frau enttäuscht und dem besten Freund verraten, will er lediglich seinen Kummer im Whisky ersäufen. Stattdessen trifft er auf Melinda, und die unerwartete Begegnung mit ihr weckt verloren geglaubte Gefühle. Wie sehr möchte er die gemeinsame Zeit genießen sowie sie vor jeglichem Unbill beschützen. Dabei weiß er von Anfang an, dass er selbst derjenige sein wird, der ihr den größten Schmerz zufügen muss. Denn so sehr sie füreinander geschaffen scheinen, ihre Beziehung hat keine Zukunft ... Dieses Buch enthält explizite erotische Szenen. Die Mätresse des Marquess, Teil 1.

ISBN:B00VXUJWG4
Ausgabe:E-Buch Text