Gillian Holden Die Mätresse des Marquess (Leidenschaft in Serie 1)

Inhaltsangabe zu „Die Mätresse des Marquess (Leidenschaft in Serie 1)“ von Gillian Holden

Liebe entwickelt sich allmählich oder überfällt einen spontan. Doch meist überrascht sie uns, wenn wir am wenigsten mit ihr rechnen. Mittellos und allein hat Melinda jegliche Hoffnung aufgegeben, ein erfülltes Leben genießen zu können. Doch dann begegnet ihr Anthony. Anthony ist der künftige Marquess of Whitsbury. Von seiner Frau enttäuscht und dem besten Freund verraten, will er lediglich seinen Kummer im Whisky ersäufen. Stattdessen trifft er auf Melinda, und die unerwartete Begegnung mit ihr weckt verloren geglaubte Gefühle. Wie sehr möchte er die gemeinsame Zeit genießen sowie sie vor jeglichem Unbill beschützen. Dabei weiß er von Anfang an, dass er selbst derjenige sein wird, der ihr den größten Schmerz zufügen muss. Denn so sehr sie füreinander geschaffen scheinen, ihre Beziehung hat keine Zukunft ... Dieses Buch enthält explizite erotische Szenen. Die Mätresse des Marquess, Teil 1.

hatte höhere Erwartungen

— Anna_Vo_Mirle
  • historisch und doch übertrieben

Die Mätresse des Marquess (Leidenschaft in Serie 1)

Anna_Vo_Mirle

27. February 2018 um 10:42

An sich eine gute Idee für eine Geschichte, aber die Umsetzung war in meinen Augen etwas plump. Die Handlungen waren doch sehr überstürzt. Für meinen Geschmack war es wirklich extrem realitätsfremd. Der Schreibstil passt gut ins Zeitgeschehen, aber die Charaktere waren zu oberflächlich, so dass man sich nicht wirklich schön hineinversetzen konnte. Ein offenes Ende lässt darauf schließen, dass es einen 2. Band geben wird. Ob ich diesen lesen werde muss ich mir erst noch überlegen.