Alle Bewerbungen

Ihr lest gern historische Romanzen? Dann seid ihr hier richtig!

Ich vergebe an zehn Leser jeweils ein Exemplar meiner Liebesromanze "Vom Marquess erobert". Hierfür stehen zur Verfügung:
-sieben eBooks
-drei Taschenbücher

Es wäre schön, wenn sich d. Gewinner die Zeit nimmt und nach dem Lesen zum Buch eine Rezension verfasst. Sehr freuen würde ich mich, wenn diese auf amazon.de oder auch Thalia.de erscheint.
Dennoch ist eine Rezension keine Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Buchverlosung.
Ich freue mich auf zahlreiche Bewerber.

Damit ihr abschätzen könnt, ob euch das Buch überhaupt zusagt, hier einige Infos:

"Vom Marquess erobert" enthält eine in sich abgschlossene Liebesgeschichte und kann somit separat gelesen werden. Dennoch bereitet das Lesen gewiss mehr Vergnügen, wenn man den Vorgängerband "Vom Duke begehrt" bereits kennt, denn es gibt wiederkehrende Figuren.

Worum geht es in dem Roman?

1845: Die Hauptfigur Nathalie Lainey kehrt nach dem Tod ihres Vaters zurück nach England, um Gerechtigkeit für sich und ihre Familie einzufordern. Unterstützung erhofft sie sich von ihrer Freundin Vivian Hawthorne. Doch diese ist inzwischen verheiratet mit dem Duke of Fareham, der sich alles andere als begeistert zeigt, seine Frau in Gefahr zu bringen.
Stattdessen empfiehlt der Herzog die Dienste seines Freundes Roderick Dashwood. Aber Nathalie kennt den Marquess längst ... und dieser Mann hat noch eine offene Rechnung mit ihr zu begleichen.

Auf meiner Homepage findet ihr eine Leseprobe zum Buch.

Ihr seid immer noch interessiert?

Beantwortet bitte folgende Fragen, um in den Lostopf zu wandern:

Bewerbt ihr euch für ein eBook (in dem Falle mobi oder epub?) oder für ein Taschenbuch?
Ebenfalls interessiert mich, ob ihr bereits den Vorgängerband "Vom Duke begehrt" kennt.

Nun wünsche ich allen Interessenten
viel Glück!

Autor: Gillian Holden
Buch: Vom Marquess erobert

Ascora

Alle Bewerbungen

Hallo Gillian ich liebe historische Liebesromane würde mich über ein epub wahnsinnig freuen. Vom Duke begehrt kenne ich leider noch nicht.

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne das Buch lesen und gewinnen und bewerbe mich für das Taschebuch

Athene1989

@Amanda_Laurie

Cavendish ist dein Lieblingscharakter? Wie kommts?
Ich mag alle drei irgendwie sehr gerne,ein Ranking hab ich da weniger,vielleicht kommt das dann mit dem dritten Buch. Würdest du mir Bescheid geben,wenn das raus kommt? Machst du dazu auch dann wieder eine Leserunde?

@lovely_bookworld

Das ist natürlich schade, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wenn dich der Roman auch über die nächsten Kapitel nicht zu packen vermag, dann lege das Buch einfach beiseite.
Sollte dir auch der zweite Band nicht zusagen, bitte nicht wegwerfen. Eventuell kannst du ihn in einen öffentlichen Bücherschrank stellen, damit sich ein anderer Leser darüber freut?

@Athene1989

Das hängt vermutlich damit zusammen, dass mir Cavendishs Geschichte zuerst eingefallen ist. Er begleitet meine Gedanken schon seit Jahren.
Beim Ausarbeiten seiner Story empfand ich es als günstig, wenn es gute Freunde gäbe, die ihm zur Seite stünden - aber nicht im Weg, weshalb sie bereits verheiratet sein sollten. Deshalb habe ich mich zunächst ihnen zugewandt.
Ich hoffe, Cavendish kommt beim Leser auch so gut an wie bei mir. Aber das werden wir ja bald wissen. ;-)

Auch für den nächsten Band ist eine Buchverlosung geplant. Gern lade ich dich dazu ein, damit du die Bewerbungsfrist nicht verpasst.

lovely_bookworld

Ich hatte wirklich Angst, dass man mich auseinander würde :O
Ich habe es mittlerweile fertig und werde heute Abend eine Rezi schreiben. Den zweiten Band möchte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr lesen und werde ich auf jeden Fall in einen öffentlichen Bücherschrank stellen...ein Buch würde ich nie wegschmeißen, solange es nicht völlig zerschunden ist. Dennoch danke ich für die beiden Exemplare :)

Athene1989

@Amanda_Laurie

Ahhh,das erklärts. Aber interessant,dass du quasi erst alles um ihn herum gebaut hast,um zum Finale zu ihm zu kommen. Finde ich mal was anderes. =)
Oh,super. =) Ich bin nämlich manchmal ein wenig vergesslich xD

mabuerele

vor 2 Tagen

Gewinner

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

vor 1 Tag

Gewinner
@mabuerele

Du hast wunderbare Worte gefunden, um deine Meinung zum Buch zu äußeren. Dafür danke ich dir sehr. :-)