Cover des Buches Vom Marquess erobert (ISBN: B07L1KZS48)

Buchverlosung zu "Vom Marquess erobert" von Gillian Holden

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Amanda_Lauries avatar
Amanda_Laurievor 5 Jahren
Ihr lest gern historische Romanzen? Dann seid ihr hier richtig!

Ich vergebe an zehn Leser jeweils ein Exemplar meiner Liebesromanze "Vom Marquess erobert". Hierfür stehen zur Verfügung:
-sieben eBooks
-drei Taschenbücher

Es wäre schön, wenn sich d. Gewinner die Zeit nimmt und nach dem Lesen zum Buch eine Rezension verfasst. Sehr freuen würde ich mich, wenn diese auf amazon.de oder auch Thalia.de erscheint.
Dennoch ist eine Rezension keine Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Buchverlosung.
Ich freue mich auf zahlreiche Bewerber.

Damit ihr abschätzen könnt, ob euch das Buch überhaupt zusagt, hier einige Infos:

"Vom Marquess erobert" enthält eine in sich abgschlossene Liebesgeschichte und kann somit separat gelesen werden. Dennoch bereitet das Lesen gewiss mehr Vergnügen, wenn man den Vorgängerband "Vom Duke begehrt" bereits kennt, denn es gibt wiederkehrende Figuren.

Worum geht es in dem Roman?

1845: Die Hauptfigur Nathalie Lainey kehrt nach dem Tod ihres Vaters zurück nach England, um Gerechtigkeit für sich und ihre Familie einzufordern. Unterstützung erhofft sie sich von ihrer Freundin Vivian Hawthorne. Doch diese ist inzwischen verheiratet mit dem Duke of Fareham, der sich alles andere als begeistert zeigt, seine Frau in Gefahr zu bringen.
Stattdessen empfiehlt der Herzog die Dienste seines Freundes Roderick Dashwood. Aber Nathalie kennt den Marquess längst ... und dieser Mann hat noch eine offene Rechnung mit ihr zu begleichen.

Auf meiner Homepage findet ihr eine Leseprobe zum Buch.

Ihr seid immer noch interessiert?

Beantwortet bitte folgende Fragen, um in den Lostopf zu wandern:

Bewerbt ihr euch für ein eBook (in dem Falle mobi oder epub?) oder für ein Taschenbuch?
Ebenfalls interessiert mich, ob ihr bereits den Vorgängerband "Vom Duke begehrt" kennt.

Nun wünsche ich allen Interessenten
viel Glück!