Gillian Hunter California Heat

Inhaltsangabe zu „California Heat“ von Gillian Hunter

California Heat ist DAS neue TV Format. Wilder, gefährlicher und heißer als alle anderen Shows soll die neue Reality Soap für höchste Einschaltquoten sorgen.

Für Lacey Garner ist es die letzte Chance, sich als Moderatorin zu beweisen und wieder an die Spitze zu kommen. Den Vertrag so gut wie in der Tasche, muss sie nur noch den Chef des TV-Senders von ihrem Können überzeugen. Und das ist ausgerechnet Quinn Benedikt. Der Mann, der drei Jahre zuvor ihr Leben zerstört hat und den sie mehr als alles andere hasst.

Stöbern in Erotische Literatur

Paula kommt

Sexratgeber mit Stil!

Buti

Deep Love

Eine tolle Liebesgeschichte

booksaremyfirstlove

Hot English - verboten wild

Heiße Story mit viel Drama!

daneegold

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Zuviel Drama, Dunkelheit, Selbsthass und -zweifel und Gejammer. Erst zur Mitte hin zu ertragen.

Freyheit

Darker

Musste ich abbrechen. War leider gar nicht meins.

Mrs_Strange

Deadly Ever After

Spannend, habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen. Das Ende war meiner Meinung nach jedoch schon etwas voraussehend.

Lisa_Viora