Gillian Hunter Love me, Honey

Inhaltsangabe zu „Love me, Honey“ von Gillian Hunter

Nichts ist Honey jemals schwerer gefallen, als Mason Bradley verlassen zu müssen. Aber es bleibt ihr keine andere Wahl. Wenn sie nicht will, dass er die Wahrheit über sie erfährt, muss sie verschwinden. Mitten in der Nacht packt sie ihre Koffer und schleicht sich aus dem Haus. Und dabei ist ihr klar, dass sie zwar vor Mason davonlaufen kann, aber nicht vor ihren Gefühlen für ihn …

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch