Gillian Hunter New York City Days

Inhaltsangabe zu „New York City Days“ von Gillian Hunter

Als Kiki La Coquette ist Kathryn Dearing gefeierter Star einer Burlesque-Show. Dabei hatte sie sich nur ein Jahr zuvor ihr Leben noch ganz anders vorgestellt. Ihr Traum war es immer gewesen, als Balletttänzerin erfolgreich zu werden, Anthony Cunningham zu heiraten und eine Familie mit ihm zu gründen. Aber sie musste ihren Traum vom klassischen Tanz schweren Herzens aufgeben. Und nicht nur den. Denn als sie sich für eine Karriere als Burlesque-Tänzerin entschied, löste Anthony Cunningham ihre Verlobung. Für ihn als Detective der New Yorker Polizei war es inakzeptabel, dass seine Frau sich in aufreizenden Shows anderen Männern präsentiert. Ihre Wege kreuzen sich erneut, als Kathryn von einer Tournee nach New York zurückkehrt. In New York City werden seit mehreren Monaten Anschläge auf Burlesque-Tänzerinnen verübt. Und der Täter hat es nun auch auf sie abgesehen. Um für Kathryns Schutz zu sorgen, engagiert ihr Manager eine Sicherheitsfirma, die keinem Geringeren als dem Ex-Cop Anthony Cunningham gehört …

Hätte auch gerne eine Layla als Freundin ;-)

— Monika1979

Ich bin wieder völlig hingerissen von diesem Buch, New York City Nights fand ich schon absolut klasse, aber auch jetzt bin ich wieder voll u

— bangi

spannende Unterhaltung

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Spannung und Erotik pur!!!

New York City Days

Monika1979

03. March 2015 um 23:20

Nach Jahren hartem Trainings, muss sich Kathryn eingestehen das es mit ihrer Ballett Karriere nichts wird, und sich einen anderen weg überlegen um ihre Leidenschaft fürs tanzen ausleben zu können. Nur ein Jahr später ist sie Kiki La Coquette, die Fleich gewordene Sünde einer Burlesque Show. Musste für diesen Erfolg aber ihren Verlobten und große liebe Tony, der Detective bei der New Yorker Polizei ist, aufgeben,als ersie vor eine schwierige Entscheidung stellte, er oder das Burlesque. Aber ihr Start im "Godess" steht unter einem schlechten Stern, denn es passieren immer mehr Unfälle bei denen Tänzerinnen verletzt werden. Als Kathryn dann auch noch Tony ihren Ex-Verlobten als Aufpasser und "Babysitter" aufs Auge gedrückt bekommt nimmt das Spiel seinen Lauf. Kathryn ist darum bemüht Tony aus dem Weg zu gehen, aber er setzt alles daran um seinen Fehler wieder gut zu machen und um eine zweite Chance zu bitten. Die Zwischenfälle häufen sich und Tony muss sich auch noch gegen einen Nebenbuhler behaupten. Wer ist der Saboteur, der vielleicht nur die Eröffnung des Clubs verhindern will oder ist es nur ein Stalker der hinter Kiki her ist? Oder vielleicht auch ein verschmähter Liebhaber? Genial in der Geschichte ist auch Layla,die Freundin von Kiki, die Hammer Sprüche los lässt, die Männer unter Kontrolle hält und auch noch richtig gut im verkuppeln ist. Spannung, Leidenschaft und Erotik pur steckt in diesen Buch. Eine prickelnd und humorvolle Geschichte von der man ab Seite eins gefesselt ist und man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen mag. Gillian hat mich mal wieder von ihrem ganz einzigartigen Schreibstil begeistert und freue mich auf hoffentlich noch ganz viele Bücher .

New York City Days

26. February 2015 um 08:41

Kathryn Hearing, ehemalige Ballerina und nun Star einer Burlesque Show, musste sich einst entscheiden. Zwischen ihrem Job als Tänzerin und ihrem damaligen Verlobten und Detective der New Yorker Polizei, Anthony. Sie wählte den Tanz und Anthony trennte sich von ihr. Ein Jahr später…. Kathryn kehrt nach einer Tournee nach New York City zurück. In der Stadt werden seid Monaten Anschläge auf Burlesque Tänzerinnen verübt. Als auch Kathryn in Gefahr gerät, engagiert ihr Manager eine Sicherheitsfirma, die niemand geringerem als ihrem Ex-Verlobten gehört. Kann Anthony sie beschützen und schaffen es die beiden, sich der Anziehung zu widersetzten die immer noch zwischen ihnen herrscht? Eine spannende Geschichte die mit Liebe, Erotik und einer Portion Krimi aufwarten kann. Ich habe sie in einem Rutsch gelesen & es hat mir sehr gefallen. Danke Gillian Hunter