Cover des Buches New York City Nights (ISBN: B00OV8EV7U)
dorothea84s avatar
Rezension zu New York City Nights von Gillian Hunter

... wow....

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Claire Louise Sparrow hat es nicht immer leicht gehabt. Als Teenager dürr und ungelenk wurde sie von ihren Mitschülern verspottet und vom verhassten Stiefvater drangsaliert. Bis aus dem hässlichen, gequälten Entlein ein wunderschöner, selbstbewusster Schwan wurde. Jetzt liegen ihr die Männer reihenweise zu Füßen und Claire kann unter ihnen auswählen.
Kaum jemand weiß, dass die Halbtagsstelle als Bibliothekarin in der New York Public Library ihr nur als seriöse Fassade dient. Ihr wahres Ich zeigt sie ausschließlich nachts, wenn sie als Escort-Lady „Rose“ gut betuchten Männern Gesellschaft leistet. Stimmt die Chemie, gesteht Claire ihren Kunden hin und wieder auch mal mehr als nur ihre Begleitung zu. Bei einem ihrer Aufträge lernt sie den geheimnisvollen, texanischen Geschäftsmann Chase Richards kennen, der wie ein Orkan über sie hinweg fegt und in ihr eine nie gekannte Leidenschaft weckt. Er ist dominant, fordernd und ganz und gar nicht gewillt, Claire mit anderen Männern zu teilen.

Wieder eine wunderschöne Geschichte, die bis zum letzten Wort spannend ist. Ich richtig überrascht von der Geschichte und hatte eigentlich nicht erwartet so gefesselt zu werden. Die Spannung wurde von Anfang an gehalten und hat auch nicht nachgelassen. Teilweise sass ich da und dachte mir wer ist hier wer. Niemand war das weiß er scheint und dadurch wurde es dann richtig fesselt da man ja immer alles wissen wollte. Eine Liebesgeschichte mit so viel Spannung.