Gillian Johnson Thora und das kleine grüne Einhorn

Inhaltsangabe zu „Thora und das kleine grüne Einhorn“ von Gillian Johnson

Thora ist wahrhaftig ein ungewöhnliches Mädchen: Ihre Beine sind mit schillernden Schuppen besetzt, ihre Füße schimmern lila, und unter ihrem lustigen Pferdeschwanz versteckt sich ein kleines Wasserloch. Thoras Zuhause ist ein Boot, ihr Haustier ein Pfau – und ihre Mutter eine echte Meerjungfrau! Thora ist zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Wohltäter Mr. Walters nach London gereist. Ihre neue Freundin Shirley ist ein kleines grünes Meereseinhorn, das auf Thoras Hausboot wohnt. Doch dann wird das Boot gestohlen, und Shirley ist auf einmal spurlos verschwunden. Steckt etwa Pamela, die böse Meerjungfrau, dahinter?

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha