Ich schenk dir meinen Lieblingsstern

von Gillian Lobel
Ich schenk dir meinen Lieblingsstern

Inhaltsangabe zu "Ich schenk dir meinen Lieblingsstern"

Der kleine Braunbär hat einen ganz großen Wunsch: Für seine Mutter möchte er das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt finden. Und plötzlich entdeckt er es tatsächlich: einen hellen, wunderschön funkelnden Stern! Aber wie soll ein kleiner Braunbär einen Stern vom Himmel holen? Der Himmel ist doch viel zu hoch! Ob ihm seine Freunde wohl dabei helfen können? Hase und Frosch versuchen es zumindest. Doch schließlich geht der Wunsch des kleinen Braunbären auf ganz andere Weise in Erfüllung – und Mama Bär hält das schönste Geschenk der Welt in Händen.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:01.08.2004