Gillian McKeith Du bist, was du isst - Das Ernährungsprogramm

Inhaltsangabe zu „Du bist, was du isst - Das Ernährungsprogramm“ von Gillian McKeith

Der völlig neue Blickwinkel auf das Thema Ernährung

Man ist, was man isst – diese Volksweisheit hat nichts an Wahrheit eingebüßt: Ob wir von Tiefkühlkost und Tütensuppen leben oder uns ausgewogen und mit frischem Obst und Gemüse ernähren – früher oder später zeigt uns unser Körper, was er davon hält. Die Autorin erklärt, was uns krank macht und wie man sich gesund isst. Und das Beste dabei: Man muss nicht weniger, sondern soll mehr essen. Mit 7-Tage-Plan für den einfachen Einstieg.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Fit ins neue Jahr mit Trias und LovelyBooks! Lese- & Mitmachrunde zum Stoffwechsel-Prinzip von Libby Weaver

Stoffwechsel-Geheimnis: 9 magische Bausteine zum schlank werden & bleiben

Tasmetu

Wir starten gesund und fit ins das neue Jahr! Das neue Jahr hat begonnen und mit ihm wollen auch all die guten Vorsätze umgesetzt werden. Damit es dieses Jahr wirklich klappt, starten wir eine aktive Lese- und Mitmachrunde, die uns hilft, gesünder zu leben, abzunehmen und unsere Ziele zu erreichen. Und zwar wird uns das mit den beiden Büchern von Dr. Libby gelingen - denn wir starten ein Neujahrs-Experiment! 2 Wochen lang werden wir uns aktiv mit ihrem Buch "Das Stoffwechsel-Geheimnis" auseinander setzen und über ihre Theorien diskutieren. Daraufhin versuchen wir mindestens 2 weitere Wochen unser neues Wissen in die Praxis umzusetzen - dabei helfen uns die leckeren Rezepte aus "Stoffwechsel-Kick". Und unter allen fleißigen Teilnehmern verlosen wir am Ende der Leserunde ein Bleib-in-Form-Paket! Wenn du noch mehr über den Ablauf dieser Aktion wissen willst, schau doch auf unserer Aktionsseite vorbei. Mehr zum "Stoffwechsel-Geheimnis": Des Rätsels Lösung? Diäten sind Ihnen bestens vertraut, das Kalorienzählen ist Ihnen schon genauso in Fleisch und Blut übergegangen wie Ihr wöchentliches Sportprogramm - und trotzdem tut sich auf der Waage nichts? Ihr Stoffwechsel erscheint Ihnen träge wie eh und je? Vergessen Sie Ihren Frust, denn jetzt ist Zeit für Dr. Libby Weaver. Die australische Biochemikerin und Bestsellerautorin weiß: Kalorien und volle Teller sind die eine Sache - aber unser Stoffwechsel setzt sich aus viel mehr Bausteinen zusammen: die biochemischen Mechanismen unseres Körpers gehören ebenso dazu wie emotionale Triebkräfte, Hormone und Stress. Empathisch und bestärkend zeigt Ihnen Dr. Libby, welche Bausteine Ihnen dabei helfen, Gewichtsprobleme an der Wurzel zu packen, Ihren Stoffwechsel zu aktivieren und zu einem guten Körpergefühl zu finden. Hier gibt es mehr Informationen zum "Stoffwechsel-Geheimnis"! Mehr zum "Stoffwechsel-Kick": Legen Sie den Stoffwechsel-Turbo ein! Egal, ob man einige Kilos verlieren, sein Gewicht halten oder einfach "nur" etwas für die Gesundheit tun möchte: der Stoffwechsel ist Dreh- und Angelpunkt dafür! Damit er richtig funktioniert, braucht es keine strengen Diäten oder akribisches Kalorienzählen, sondern eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Dr. Libby Weaver erklärt, welche einzelnen Bausteine zueinander kommen müssen, damit der Stoffwechsel in die Gänge kommt. Der Stoffwechsel-Kick füllt die Körperspeicher mit wertvollen Vitalstoffen. Finden Sie hier die dazu passenden Rezepte für den ganzen Tag: - 100% basisch - ohne synthetischen Zucker - ohne Gluten - ohne Milchprodukte - mit wenig Fleisch und Fisch - reich an Ballaststoffen - mit einem hohen Anteil Bitterstoffen - mit viel Blattgrün. So bekommt Ihr Stoffwechsel neuen Antrieb - unkompliziert und auf die leckere Art! Hier gibt es mehr Informationen zum "Stoffwechsel-Kick"! Ihr seid motiviert und neugierig, Dr. Libbys Geheimnisse in den nächsten 4 Wochen ausführlich zu testen? Dann bewerbt euch direkt über den blauen "Jetzt bewerben" Button für unsere Leserunde und erhaltet mit etwas Glück eines von 30 Paketen mit beiden Büchern aus dem Trias Verlag. Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet bis zum 17.01.2016 folgende Frage: Was motiviert euch jeden Tag aufs Neue?  * Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Europas verschicken können.