Gillian McKeith Iss dich gesund!

Inhaltsangabe zu „Iss dich gesund!“ von Gillian McKeith

Sich einfach gesund essen
So einfach ist es wirklich: Bananen gegen Sodbrennen, Makrele gegen Rheuma, schwarze Johannisbeeren gegen Krampfadern – die häufigsten Krankheiten und Beschwerden lassen sich meist gut durch gezielte Ernährung in den Griff bekommen oder von vornherein vermeiden. Gillian McKeith informiert über das richtige Essverhalten bei über 100 verbreiteten Beschwerden von A bis Z und erklärt, wie man sich ganz einfach schlank, schön und gesund isst.

Wir sind ein fünf Personen Haushalt u. haben schon viele Tipps aus diesem Buch erfolgreich angewendet. Gehört zur Hausapotheke.

— Synapse11

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Rezension zu "Iss dich gesund!" von Gillian McKeith

Iss dich gesund!

Synapse11

14. July 2012 um 17:41

Dieses Buch ist ein umfangreicher Ratgeber und hilfreiches Nachschlagewerk. Warum gleich in die Apotheke rennen und die Wehwehchen mit Chemie bekämpfen? Viele Leiden lassen sich schon lindern, indem man auf bestimmte Nahrungsmittel verzichtet, oder bei gewissen Krankheiten mal eine Zeit lang das eine oder andere Nahrungsmittel etwas häufiger ist. (kurmäßig sozusagen) Wir sind ein fünf Personen Haushalt und haben schon einige Tipps aus diesem Buch erfolgreich angewendet. Viele hilfreiche Informationen von Augenentzündung bis Zöliakie. Es gibt fast nichts, was dort nicht enthalten ist. Ich möchte diesen wertvollen Ratgeber in meinem Bücherregal nicht mehr missen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.