Gillian McKeith Iss dich gesund!

Inhaltsangabe zu „Iss dich gesund!“ von Gillian McKeith

Sich einfach gesund essen So einfach ist es wirklich: Bananen gegen Sodbrennen, Makrele gegen Rheuma, schwarze Johannisbeeren gegen Krampfadern – die häufigsten Krankheiten und Beschwerden lassen sich meist gut durch gezielte Ernährung in den Griff bekommen oder von vornherein vermeiden. Gillian McKeith informiert über das richtige Essverhalten bei über 100 verbreiteten Beschwerden von A bis Z und erklärt, wie man sich ganz einfach schlank, schön und gesund isst.

Wir sind ein fünf Personen Haushalt u. haben schon viele Tipps aus diesem Buch erfolgreich angewendet. Gehört zur Hausapotheke.

— Synapse11

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Ann-KathrinSpeckmann

• Rezension zu "Iss dich gesund!" von Gillian McKeith

Iss dich gesund!

14. July 2012 um 17:41

Dieses Buch ist ein umfangreicher Ratgeber und hilfreiches Nachschlagewerk. Warum gleich in die Apotheke rennen und die Wehwehchen mit Chemie bekämpfen? Viele Leiden lassen sich schon lindern, indem man auf bestimmte Nahrungsmittel verzichtet, oder bei gewissen Krankheiten mal eine Zeit lang das eine oder andere Nahrungsmittel etwas häufiger ist. (kurmäßig sozusagen) Wir sind ein fünf Personen Haushalt und haben schon einige Tipps aus diesem Buch erfolgreich angewendet. Viele hilfreiche Informationen von Augenentzündung bis Zöliakie. Es gibt fast nichts, was dort nicht enthalten ist. Ich möchte diesen wertvollen Ratgeber in meinem Bücherregal nicht mehr missen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.