Die Geheimnisse von Ravenstorm Island 03 - Der Mondsteinturm by Gillian Philip (2016-09-22)

von Gillian Philip

Naturchinds avatar

spannend, toller Schreibstyl, liest sich zackig

ISBN:B01MXKXU00
Sprache:
Verlag:Fischer Kjb
Erscheinungsdatum:01.01.1797

Naturchinds avatar
    Naturchindvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: spannend, toller Schreibstyl, liest sich zackig
    Abenteuer Band 3

Molly und Arthur erleben in diesen Ferien wohl so viel wie sonst niemand in den Ferien. Andauernd geschehen magische Dinge. Zum Glück können Sie sich oft auf Mrs. Badcrumble und ihre Wasserspeier-Freunde verlassen. Doch der Hausarrest den Molly und Arthur bekommen, für eine geheimnisvolle, wertvolle Truhe welche kaputt gegangen ist, lässt die Kinder erst ratlos vor dem Rätsel stehen. Alles gerät aus den Fugen, und Baby Heriette scheint mit einem Fluch verzaubert worden zu sein. Ich freue mich bereits sehr auf den 4. Band, denn leider ist das Baby noch immer verzaubert und mich nimmt es sehr wunder wie die Geschichte weitergeht. Der Schreibstyl ist toll für ab ca 9 Jahren. Ich muss aber zugeben, daß mich der Schluss schon etwas frösteln lies. #book #books#bücher #lesefieber #leseratte#bücherwurm #lesequeen#lesenmachtglücklich #ravenstorm#gillianphilip #fischerverlag #kinderbuch#jugendbuch #magie #abenteuer