Cover des Buches Die Geheimnisse von Ravenstorm Island 1: Die verschwundenen Kinder (ISBN: 9783867422871)
Rezension zu Die Geheimnisse von Ravenstorm Island 1: Die verschwundenen Kinder von Gillian Philip

Ein spannendes, gruseliges Hörbuch für Groß und Klein

Meinung: Vorab gesagt, das Hörbuch konnte mich absolut überzeugen und fesseln.

Die Geschwister Molly und Jack kommen mit ihrem Cousin Arthur auf der Insel Ravenstorm an. Arthurs Eltern haben dort ein Anwesen gekauft, sogar ein Butler ist vorhanden. Aber schon nach kurzer Zeit verschwindet Jack und Molly und Arthur müssen ihn schnell finden.

Die Handlung war spannend und rasant. Die Kinder stehen ständig unter Strom, denn die Zeit läuft ihnen davon. Das Ende war mir jedoch einen Ticken zu schnell abgehandelt. Teilweise war es sogar für mich gruselig, jüngere Hörer werden sicherlich ihren Spaß dabei haben. Boris Aljinovic spricht super. Ich mag seine Stimme sehr gerne und er hat den Charakteren Leben eingehaucht.

Fazit: Ein spannendes, gruseliges Hörbuch für Groß und Klein