Cover des Buches Die Geheimnisse von Ravenstorm Island – Das Geisterschiff (ISBN: 9783737352147)
I-heart-bookss avatar
Rezension zu Die Geheimnisse von Ravenstorm Island – Das Geisterschiff von Gillian Philip

Teil 2 von Ravenstorm Island

von I-heart-books vor 8 Jahren

I-heart-bookss avatar
I-heart-booksvor 8 Jahren
Aaaaalso, ich war ja echt gespannt, ob mir Band 2 so gut gefallen würde wie der erste Teil. Das zu sagen ist jetzt eher schwierig.

Dieses Buch fand ich ein bisschen »gruseliger« als Band 1 - was aber nichts schlechtes heisst. Ich war überrascht, aber am Schluss kann ich nur ein positives Fazit ziehen. Mir hat die Geisterstory super gefallen (ausser das Ende der Piraten fand ich dann doch ein bisschen heftig im Vergleich zum Ende von Band 1). Die Insel wird immer sympathischer und die wiederkehrenden Charakteren sind teilweise schrullig (Ms Badcrumble oder Mason), lustig und interessant.

Was mir nicht gefallen hat - der Cliffhanger! Tststs... *grins*

Wer also Band 1 gelesen hat - lest Band 2!!! :)

I-heart-Ravenstorm!