Die Geheimnisse von Ravenstorm Island – Die verschwundenen Kinder

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island – Die verschwundenen Kinder

C

Sehr interessant

Naturchinds avatar

Für mich ein FressLeseBuch, so toll und magisch Geschrieben, ich bin jetzt ein total Fan von Arthur und Molly und ihren Abenteuern!

Inhaltsangabe zu "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island – Die verschwundenen Kinder"

In dem Moment, in dem Molly auf der geheimnisvollen Insel Ravenstorm ankommt, hat sie das Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Der alte Butler Mason verhält sich reichlich sonderbar und überall stehen furchterregende Statuen herum. Als dann auch noch Mollys kleiner Bruder Jack spurlos verschwindet und sich niemand außer ihrem Cousin Arthur daran erinnern kann, dass er überhaupt jemals existiert hat, ist klar: Molly und Arthur müssen alleine herausfinden, was geschehen ist. Um Jack zu retten brauchen sie all ihren Mut und echte Magie …

Der erste Band der aufregenden neuen Serie um die Insel Ravenstorm – gruselig und mit einem Hauch Magie!

Für alle Fans von Enid Blyton und ›Die Spiderwick Geheimnisse‹.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:25.02.2016