Gillian Philip Ravenstorm Island 1: Die Geheimnisse von Ravenstorm Island

Inhaltsangabe zu „Ravenstorm Island 1: Die Geheimnisse von Ravenstorm Island“ von Gillian Philip

Die mysteri├Âse Insel Ravenstorm verbirgt mehr als ein dunkles Geheimnis: Unheimliche Fabelwesen sinnen auf Rache an den Kindern der Insel. Wie konnte es dazu kommen? Molly und ihr Cousin Arthur finden es heraus ÔÇô und sind pl├Âtzlich in schrecklicher Gefahr. Als Mollys vierj├Ąhriger Bruder Jack spurlos im Nebel verschwindet, brauchen die beiden ├Ąlteren Kinder all ihren Mut und echte Magie, um die fiesen Finsterflinks zu besiegen ÔÇŽ Eine neue Abenteuerreihe ├á la Enid Blyton mit gro├čem Suchtpotenzial!

Eine wunderbare Geschichte voller Magie, Freundschaft und Fabelwesen. Bezaubernd gelesen....ich freue mich auf Teil 2 ­čśÇ

ÔÇö Anke_Ackermann

St├Âbern in Kinderb├╝cher

Valor. Die Verschw├Ârung im K├Ânigreich

Spannende Geschichte f├╝r j├╝ngere Leser

MargareteRosen

Dann lieber Luftschloss

au├čergew├Âhnliche Geschichte ├╝ber einen Teenager der sich nach einem liebevollem Zuhause sehnt

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

sch├Âne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger M├Ądchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schw├Âren.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Ein spannendes, gruseliges H├Ârbuch f├╝r Gro├č und Klein

Ravenstorm Island 1: Die Geheimnisse von Ravenstorm Island

Johannisbeerchen

14. April 2016 um 14:34

Meinung: Vorab gesagt, das H├Ârbuch konnte mich absolut ├╝berzeugen und fesseln. Die Geschwister Molly und Jack kommen mit ihrem Cousin Arthur auf der Insel Ravenstorm an. Arthurs Eltern haben dort ein Anwesen gekauft, sogar ein Butler ist vorhanden. Aber schon nach kurzer Zeit verschwindet Jack und Molly und Arthur m├╝ssen ihn schnell finden. Die Handlung war spannend und rasant. Die Kinder stehen st├Ąndig unter Strom, denn die Zeit l├Ąuft ihnen davon. Das Ende war mir jedoch einen Ticken zu schnell abgehandelt. Teilweise war es sogar f├╝r mich gruselig, j├╝ngere H├Ârer werden sicherlich ihren Spa├č dabei haben. Boris Aljinovic spricht super. Ich mag seine Stimme sehr gerne und er hat den Charakteren Leben eingehaucht.Fazit: Ein spannendes, gruseliges H├Ârbuch f├╝r Gro├č und Klein

├ťber B├╝cher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m├Âglich ist - die Heimat f├╝r Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch├Ân, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f├╝r dein Mailpostfach!