Gillian Philip Road of no Return

Inhaltsangabe zu „Road of no Return“ von Gillian Philip

Er liebt ihren Mut. Sie hasst seine Schuld. Nick Geddes Leben ist ein einziges Desaster. Der Freund seiner Schwester wurde erstochen. Seine Großmutter versinkt immer tiefer in ihrer Demenz. Seine Mutter hat eine Sendung auf einem Bibelkanal und sein Vater trinkt wie ein Weltmeister. Und zu allem Überfluss ist Nick verrückt nach Orla, der Schwester des ermordeten Jungen. Und Orla gibt Nick die Schuld …

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops