Gillian Riley Endlich Schluß mit dem Rauchen

Inhaltsangabe zu „Endlich Schluß mit dem Rauchen“ von Gillian Riley

Mit dem Rauchenaufzuhören ist schwer genug. Noch schwieriger ist es, nicht wieder damit anzufangen. Gilian Riley hat eine außergewöhnlich erfolgreiche Methode entwickelt, die bei den meisten Menschen funktioniert. 75% der Raucher, die Rileys Methode anwenden, sind nach einem Jahr immer noch Nichtraucher. Lernen Sie mit diesem Buch, Ihre Sucht zu verstehen und dauerhaft mit dem Rauchen Schluß zu machen. Die Autorin zeigt, wie Sie mit einfachen mentalen Techniken selbst bei Streß, Langeweile oder in Krisensituationen dem Verlangen nach einer Zigarette widerstehen können - ohne Medikamente oder spezielle Therapien. Und das beste daran: Mit dieser genialen Methode nehmen Sie nicht einmal zu. Wenn Sie ernsthaft mit dem Rauchen aufhören wollen, sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight