Gillian Riley Endlich Schluß mit dem Rauchen

Inhaltsangabe zu „Endlich Schluß mit dem Rauchen“ von Gillian Riley

Mit dem Rauchenaufzuhören ist schwer genug. Noch schwieriger ist es, nicht wieder damit anzufangen. Gilian Riley hat eine außergewöhnlich erfolgreiche Methode entwickelt, die bei den meisten Menschen funktioniert. 75% der Raucher, die Rileys Methode anwenden, sind nach einem Jahr immer noch Nichtraucher. Lernen Sie mit diesem Buch, Ihre Sucht zu verstehen und dauerhaft mit dem Rauchen Schluß zu machen. Die Autorin zeigt, wie Sie mit einfachen mentalen Techniken selbst bei Streß, Langeweile oder in Krisensituationen dem Verlangen nach einer Zigarette widerstehen können - ohne Medikamente oder spezielle Therapien. Und das beste daran: Mit dieser genialen Methode nehmen Sie nicht einmal zu. Wenn Sie ernsthaft mit dem Rauchen aufhören wollen, sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104