Gillian Riley Endlich Schluß mit dem Rauchen

Inhaltsangabe zu „Endlich Schluß mit dem Rauchen“ von Gillian Riley

Mit dem Rauchenaufzuhören ist schwer genug. Noch schwieriger ist es, nicht wieder damit anzufangen. Gilian Riley hat eine außergewöhnlich erfolgreiche Methode entwickelt, die bei den meisten Menschen funktioniert. 75% der Raucher, die Rileys Methode anwenden, sind nach einem Jahr immer noch Nichtraucher. Lernen Sie mit diesem Buch, Ihre Sucht zu verstehen und dauerhaft mit dem Rauchen Schluß zu machen. Die Autorin zeigt, wie Sie mit einfachen mentalen Techniken selbst bei Streß, Langeweile oder in Krisensituationen dem Verlangen nach einer Zigarette widerstehen können - ohne Medikamente oder spezielle Therapien. Und das beste daran: Mit dieser genialen Methode nehmen Sie nicht einmal zu. Wenn Sie ernsthaft mit dem Rauchen aufhören wollen, sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen!

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos